AMB wurde 2004 von Anna-Maria Zotter (geb.Bulczynska) als Einzelunternehmen gegründet. Einsatzgebiet des Bauunternehmens war in den Anfangsjahren der Großraum Stuttgart. Durch den Gewinn neuer Kunden und Bauherren konnten wir unsere Aktivitäten bis 2008 auf das gesamte Bundesgebiet ausdehnen.

 

Überzeugende Leistungen in Verbindung mit fundierten Fachkompetenz in den Bereichen Rohbau und Bewehrungsarbeiten sicherten unser Wachstum in den Folgejahren. Die von uns ausgeführten Projekte reichen heute vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Büro- und Industriegebäuden mit einem Bruttorauminhalt von 35.000 m³.

 

Seit 2010 bietet AMB als Ergänzung zum bisherigen Angebot auch den Bereich "Innenausbau" an. Damit wurde die letzte Lücke geschlossen. AMB ist heute in der Lage, Projekte "aus einer Hand" zu realisieren.

 

Im Juli 2010 wurde aus dem Einzelunternehmen die AMB GmbH.