Unternehmensgeschichte
der AMB GmbH

AMB wurde 2004 von Anna-Maria Bulczynska als Einzelunternehmen gegründet. Einsatzgebiet des Bauunternehmens war in den Anfangs-jahren der Großraum Stuttgart. Durch den Gewinn neuer Kunden und Bauherren konnten wir unsere Aktivitäten bis 2008 auf das gesamte Bundesgebiet ausdehnen.


Überzeugende Leistungen in Verbindung mit fundierter Fachkompe-tenz in den Bereichen Rohbau und Bewehrungsarbeiten sicherten unser Wachstum in den Folgejahren. Die von uns ausgeführten Projekte reichen heute vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Büro- und Industriegebäuden mit einem Bruttorauminhalt von 35.000 m2.


Seit 2010 bietet AMB als Ergänzung zum bisherigen Angebot auch den Bereich „Innenausbau“ an. Damit wurde die letzte Lücke geschlossen:

AMB ist heute in der Lage, Projekte „aus einer Hand“ zu realisieren.


Im Juli 2010 wurde aus dem Einzelunternehmen die AMB GmbH.

Scroll to Top